Projektmanagement

„Der schnelle Weg ins Internet“, so lautet das webin - Credo, und der Erfolg gibt uns Recht.

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass der Weg ins Internet für die Unternehmen mehr bedeutet, als eine weitere Marketingaktivität unter anderen: Unternehmensstrategische Zielsetzungen müssen neu definiert, unternehmensspezifische Abläufe neu überdacht werden, Mitarbeiter müssen sich zuweilen mit neuen, fremden Inhalten auseinandersetzen. Der Weg ins Internet will folglich gut vorbereitet und organisiert sein.

Wir wissen, wie wichtig Termintreue und enge inhaltliche Abstimmung in allen Phasen der Website - Realisierung sind.

‚web - project’ macht sich dabei eine ganzheitliche Betrachtungsweise zu eigen: technische, graphische, organisatorische und marketingstrategische Überlegungen effizient und zielorientiert zu integrieren verschafft den Kunden entscheidende Handlungsspielräume im schnelllebigen Wettbewerberumfeld.

Telefon: +49 (0)931 - 80 49 90
Telefax: +49 (0)931 - 80 49 920

Kontakt