B2C-Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug unserer bundesweiten und internationalen Kunden. webin betreut von der börsendotierten Aktiengesellschaft bis hin zum Einzelhändler verschiedenste Projektvolumen.

 

DeTeMedien GmbH - Telefonbuchversand
Frankfurt

  • Konzept und Realisierung einer kompletten E-Businesslösung für den Versand von Telefonbüchern.
  • Gesamtkonzeption der Bestell-, Support- und Reklamationsprozesse mit verschiedenen Bestellwegen wie Online, Telefon und Fax.  
  • Als Basissystem dient das hauseigene Shopsystem XOrder. 

Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH
Mainz

  • Konzept und Entwicklung eines Shopsystems für Fahrkarten.
  • Entwicklung eines modernen Designs im Stil eines "Ladenfensters" nach Kundenanforderungen.
  • Als Software für den Shop wird das hauseigene System XOrder eingesetzt.

 

Speidel GmbH
Bodelshausen

  • Konzeption, Design und Realisierung eines Online-Shops für Lingerie.
  • Integration in das Warenwirtschaftssystem des Logistikdienstleisters.
  • Als Basis wurde die Shopsoftware Plentymarkets verwendet.

Not-book
München

  • Konzeption, Realisierung und Betreuung der Internetpräsenz.
  • Implementieren eines Shop-Systems nach den individuellen Wünschen des Kunden inklusive einbinden eines Content Management Systems (flat-cms). Hierbei sind für den Kunden keine Programmierkenntnisse erforderlich.

ESWE Verkehr GmbH
Wiesbaden

  • Konzeption, Design und Realisierung eines Online-Shops für Fahrkarten.
  • Implementierung einer flexiblen Preisstruktur mit verschiedenen Ticketarten und Preisen in Abhängigkeit von Start- und Ziel-Haltestelle.
  • Umsetzung mit hauseigenem Shopsystem XOrder.

Keramik Kirchner
Burkardroth

  • Entwicklung eines modernen Designs im Stil der Corporate Identity.
  • Konzeption, Realisierung und Betreuung der Internetpräsenz.
  • Eigenentwickeltes Shopsystem zur Administration der Artikel und Bestellungen. Es sind für den Anwender keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Motopoint-online
Erlabrunn

  • Entwicklung eines modernen Designs im Stil der Corporate Identity.
  • Fremdentwickeltes Shopsystem aufsetzen und Datenbestand reorganisieren.
  • Server-Konfiguration und Betreuung.
  • Unterstützen bei Onlinemarketing-Maßnahmen mit unserem Partner ad-agents (Datenexport organisieren und Tracking implementieren).

Leder-Floddy
Bad Neustadt a.d. Saale

  • Konzeption, Realisierung und Betreuung des Online-Shops.
  • Implementieren eines Shop-Systems nach den individuellen wünschen des Kunden. Hierbei sind für den Kunden keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Telefon: +49 (0)931 - 80 49 90
Telefax: +49 (0)931 - 80 49 920

Kontakt